MITTELDEUTSCHE

FACHAKADEMIE der

IMMOBILIEN­WIRTSCHAFT

e. V.

AM 25. SEPTEMBER 2023:

WEBINAR:

(Photovoltaik Balkon & Dach):

Elektrotechnik

Beschwerdemanagement am Telefon – Schwierige Telefongespräche und Provokationen gelassen und lösungsorientiert meistern

Kategorien:
Kommunikation und ­Marketing
Veranstaltungsort:
Mitteldeutsche Fachakademie Erfurt
Termin:
29.11.2023 , 09:00 - 16:00 Uhr
Zielgruppe:
alle Mitarbeiter
Kursleiter:

Detaillierte Beschreibung

Professionelles Beschwerdemanagement ist serviceorientiert und geht auf den Menschen ein. Wie soll ich jedoch angemessen reagieren, wenn andere provozieren, persönlich werden und mit Schuldzuweisungen kommen?

In diesem Seminar lernen Sie, mit schwierigen und konfliktreichen Telefongesprächen konstruktiv umzugehen und bei Eskalationen professionell und angemessen zu reagieren.

Im praktischen Training üben Sie lösungsorientierte Gesprächsführung und Formen der Deeskalation am Telefon, um bei persönlichen Angriffen und Provokationen geschickt zu antworten und gelassen zu bleiben.

So gewinnen Sie Sicherheit bei schwierigen Telefonaten und steigern Ihre Souveränität und

Lösungsorientierung.

Zurück

Preis:
280,00 €
Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG